Sonntag, 12. August 2012

Wiesenhof als Werder-Sponsor ausgebuht - und Wiesenhof ändert ab 01.09. seinen Namen!!

Soooo gut ist der Name Wiesenhof, dass er ab 01.09.12 in "Oldenburger Geflügelspezialitäten" umbenannt wird!? Klar, wenn ein Firmenname so oft negativ in die Schlagzeilen gerät, wechselt man mal eben kurzerhand seinen Namen und verkauft die gleichen Tierqual-Produkte schön weiter an die ahnungslosen Kunden... Wenn es doch so einfach wäre, aber die Kunden lassen sich so einfach auch nicht verarschen...

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber stimmt doch: Wenn eine Firma seine Identität verheimlichen muss, damit überhaupt noch jemand etwas kauft, ist das schon sehr lächerlich!

Wiesenhof, oder sollte ich besser sagen die Oldenburger Geflügelspezialitäten, hofft doch u.a. auch auf eine erneute Belieferung von McDonald´s, die haben ja im März 2012 die Verträge mit Wiesenhof völlig zurecht gekündigt...

Aber das Beste kommt noch :) Wiesenhof soll neuer Hauptsponsor beim Fußballverein Werder Bremen werden, stolz wurde der neue Sponsor vorgestellt... Und was passiert??? Die Werder Fans laufen Sturm gegen den neuen Sponsoren, im Internet gibt es bereits zahlreiche Protest-Seiten, wie diese hier:


"Wiesenhof als Werder-Sponsor?
NEIN Danke"


Beim Werder Bremen "Tag der Fans" wurde heftig gegen Wiesenhof protesiert :)



Hier noch einige interessante Zeitungsberichte dazu ;)

Bericht Süddeutsche...

Bericht nwzonline...

Und noch was zum Schmunzeln von n-tv.de...
Man achte auf die Vorschau der kommenden Spiele ;) Sehr geil!!

Kommentare:

  1. Finde ich richtig gut, dass die Werder Fans sich das nicht bieten lassen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und damit wurde mal wieder eine Kettenreaktion ausgelöst, es schließen sich immer mehr Menschen an und in den Medien stehts auch wieder :) Und der Verbraucher ist schonmal vorgewarnt und kennt den neuen Firmennamen ;)
      LG zurück...

      Löschen
  2. Bei mir in der Nähe (wohne in bayrischem Kuhkaff) hat jetzt ein weiterer Bauer nen neuen Hähnchenstall für Wiesenhof in Betrieb genommen. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich wer das alles essen soll... Es muss immer mehr Umsatz sein, echt widerlich diese Großkonzerne!!

      Löschen