Montag, 6. August 2012

Zirkusdirektor hinter Gittern...

Na das ist doch mal was! Der Zirkusdirektor vom "Circus Barelli" muss für 2 1/2 Jahre hinter Gitter; so kann er mal in die Rolle seiner Tiere schlüpfen...

Hier ein Bericht vom Bayerischen Rundfunk...

==>> Jetzt mal was ganz anderes: Wisst ihr wie man die Sidebar im Blog wieder hinbekommt? Meine Sidebar ist seit Wochen unter die Posts gerutscht... Hab schon alles versucht, hab die Breiten geändert, das Layout auf eine andere Vorlage geändert usw... Aber nichts... Das Internet macht mich echt fertig :(

Kommentare:

  1. "... so kann er mal in die Rolle seiner Tiere schlüpfen ...", sehr schön :)

    Was soll mit deiner Sidebar sein? Ich sehe die neben den Posts, wie immer. Welchen Browser nimmst du? Im Google Chrome sieht alles normal aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das beruhigt mich aber dass du das normal sehen kannst... Ich hab Firefox, aber wohl nicht mehr lange :-)

      Löschen
    2. Ich sehe mir deine Seite gerade mit dem Firefox an und auch da ist alles normal. Ich habe Version 14.0.1. Vielleicht stimmt nur was mit deinem Browser nicht?

      Löschen
    3. Verstehe mal einer die Technik...

      Löschen
  2. Ich hab hier Firefox und Opera. Mit beiden ist die Sidebar unten, wenn man sich auf der Startseite des Blogs befindet, und nebendran, wenn man sich in einem einzelnen Blogpost befindet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, jetzt sehe ich das auch. Die Startseite habe ich mir gar nicht angesehen. @Angel, das musst du mal überprüfen unter "Layout"!

      Löschen
    2. Juppi :) Es funktioniert wieder :)
      Ich hab echt alles probiert, und was war es am Ende?? Ich hab die Anzahl der angezeigten Posts von 10 auf 9 reduziert, dann ging es wieder....
      Komisch, aber waren wohl zu viele Daten für die 1. Seite... Na ja, Hauptsache es geht wieder :)

      Löschen