Samstag, 17. November 2012

Petition: Verkaufsstopp von Stopfleber in Deutschland

Hier ist noch eine gaaaanz große Bitte von mir... Und zwar hat PETA eine Petition gegen den Verkauf von Stopfleber in Deutschland gestartet. Es sollen 50.000 Unterschriften gesammelt werden...

Die Herstellung von Stopfleber ist in Deutschland und in 13 weiteren europäischen Ländern aus Tierschutzgründen verboten. Aber der Verkauf ist hingegen noch erlaubt, was für ein Widerspruch!!



Hier gehts zur Petition...

Bitte unterschreibt und verbreitet die Petition im Internet, danke ♥

Kommentare:

  1. Ich kann mir den Film gar nicht komplett angucken. Furchtbar... >__<

    AntwortenLöschen
  2. Das Video brauch ich mir nicht angucken, um mitzuzeichnen! Habs getan! Danke für den Link! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich betreibe auch einen Tierschutzblog, ist aber noch nicht fertig. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Wie hast du denn diesen Zähler Tiere, die seit Aufruf des Blogs durch den Menschen getötet wurden reinbekommen?

    AntwortenLöschen
  4. hier meine Blogadresse:
    http://tierschutztalk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, falsche Blogadresse ...

      http://chrissis-tierschutzblog.blogspot.de/

      Finde deine Seite echt klasse, besonders deine eigenen Aktionen :)

      Löschen
    2. Danke, ich schau gleich vorbei :) LG...

      Löschen