Donnerstag, 1. November 2012

Grausame Zucht von Meeresschildkröten auf den Kaimaninseln stoppen!

Na ihr, geniesst ihr auch den freien Tag :)

Damit euch nicht etwa langweilig wird, kommt hier eine Petition für euch...

Und zwar geht es um die Zucht von Meeresschildkröten auf den Kaimaninseln. Meeresschildkröten stehen durch das Washingtoner Artenschutzabkommen unter Artenschutz. Da könnte man ja eigentlich der Zucht dieser bedrohten Tierart zustimmen, aber leider werden nur wenige gezüchtete Tiere wirklich freigelassen. Die Mehrzahl von ihnen landet beim Schlachter, nachdem sie unter grausamen Zuchtbedingungen in viel zu engen und dreckigen Becken gehalten wurden.

Das muss aufhören!! Deshalb setzt sich die WSPA Welttierschutzgesellschaft e.V. jetzt für die Schildkröten ein...Bitte beteiligt euch an der Unterschriftenaktion und verbreitet diese im Netz...


Hier gehts zur Petition


Kommentare:

  1. bin gerade auf die seite gestoßen. viele interessante Beiträge, gefällt mir wirklich gut!
    schaut auch mal bei mir vorbei: http://vegetrarismus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön :-)
      P.S. Ich schau gleich mal auf deinem Blog vorbei... lg...

      Löschen