Montag, 17. Juni 2013

Eil-Petition: Schweinemastbetrieb in Haßleben steht kurz vor Genehmigung!

Die Albert-Schweitzer-Stiftung ruft derzeit zu einem Eil-Appell auf... Und zwar geht es um die Schweinemastanlage Haßleben in der ehemaligen DDR, genauer gesagt um das Vorhaben, diese Anlage wieder in Betrieb zu nehmen. Seit 9 Jahren wurde das zum Glück verhindert.

Es gab auch einen Teilerfolg, und zwar wurde die geplante Kapazität von 85.000 auf 37.000 Schweine reduziert, aber das Hauptziel ist natürlich die Anlage komplett zu verhindern...

Aber jetzt droht die Genehmigung zur erneuten Inbetriebnahme!!

Hier gibt es mehr Infos...

Hier geht´s direkt zur Petition...

Bitte bitte bitte unterschreibt die Petition und verbreitet sie fleißig, wir haben noch 10 Tage Zeit es nochmal zu verhindern!!

Kommentare:

  1. Ichhab direkt unterschrieben...
    Veröffentliche das heute auch auf meinem Blog...
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen