Donnerstag, 8. August 2013

Vegan Street Day 2013 *** Dortmund ***

Hallöchen! Für alle, die es vielleicht noch nicht wissen: am Samstag, 10.08.13 ist VSD "Vegan Street Day" in Dortmund. Es ist deutschlands größtes veganes Straßenfest...

Von 11 bis 20 Uhr können insgesamt über 70 Stände am Friedensplatz besucht werden.
Es gibt um 16.15 Uhr sogar eine Live-Kochshow mit Björn Moschinski :)


Bisher war ich noch nieeeee da gewesen, obwohl es so gut wie vor der Haustür liegt. Ich weiss auch nicht, irgendetwas kam immer dazwischen. Aber diesmal ist es feeeest eingeplant :) Kommt ihr auch??

1 Kommentar:

  1. Oh wie cool, schade dass ich es erst jetzt lese! Habe nämlich vor, diese Woche nach Dortmund zu fahren, hätte ich das gewusst, wäre ich vielleicht früher gefahren und hätte dort noch vorbei geschaut! :)
    Bin zwar nicht vegan, sondern "nur" vegetarisch, aber es interessiert mich schon sehr! :)

    Und das mit dem Eis - einfach zu machen ist es wirklich und super lecker nochdazu! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen