Samstag, 12. Mai 2012

TV-Tipp: Do., 17.05. RTLnitro "Die Bucht" und "Taiji 2012"

Hallöchen!! Ich hab heute schon einen TV-Tipp für kommenden Donnerstag (Christi Himmelfahrt) ;)

Und zwar geht es um 20.15 Uhr auf RTLnitro mit "Whale wars - Krieg den Walfängern" los. Diese Doku über die Arbeit der Sea Sheapherd kommt sowieso jeden Donnerstag.

Aber dann geht es um 21 Uhr mit dem Film "Die Bucht" weiter.

Und danach, um 22.30 Uhr kommt dann sogar noch die Doku "Taiji 2012 - Zurück bei den Delfinjägern", diese Doku geht bis 23.05 Uhr.

Hier zur Programmvorschau auf RTLnitro...

Wer von euch "Die Bucht" bisher noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt am Donnerstag nachholen, der Film ist einfach nur absolute klasse :) Ich hab vor 2 Jahren eine Kritik zum Film auf den Blog gestellt, wer möchte kann ja mal HIER vorbeischauen ;)

Kommentare:

  1. Danke. Die Bucht hatte ich schon auf meiner Wunschliste in der Onlinevideothek. Da kann ich den ja löschen und aufnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse!
    Vielen Dank für den Tipp. Seit ich auf deinem Blog mal was über den Film gelesen habe, wollte ich ihn schauen. Ist schon programmiert und wird aufgenommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. http://veggie-blogger-network.blogspot.de/2012/05/projekt-mega-veggie-potluck.html :-)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag !
    Es reicht ! Es reicht mir total. Ich habe echt die Schnauze voll von netten Worten, die eh nichts bringen.
    Nach FU...Y.. Ukraine und China sage ich jetzt erneut:
    Tiermörder, ihr nervt...geht endlich sterben !!!

    Dierk

    http://tierhoelle-china.npage.de

    AntwortenLöschen