Mittwoch, 2. Februar 2011

"Tofu-Terrine"




So, jetzt ist der Januar schon vorbei und die guten Vorsätze für das Jahr 2011 scheinen schon fast in Vergessenheit geraten zu sein.... Aaaaaber: ich war heute joggen :-) Zwar nur 15 Min., aber besser als nix! Es war einfach zu kalt (brrr).... Und Zuhause angekommen, machte sich naürlich dann der Heisshunger breit... Und das gabs dann...




Na ja, wenn man mal von den Pommes absieht war es doch fast gesund.... Aber diese Tofu-Terrine (vegan) ist echt total lecker, kann ich nur empfehlen...

Kommentare:

  1. Hast du die Rofu Terine aus nem Bioladen? Das mit den Vorsätzen kenn ich, ich mach Sport und hab dann das Gefühl futtern zu können xD

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, die ist aus ´nem Bioladen.... Ich sag ja immer, Sport ist Mord ;-)

    AntwortenLöschen