Samstag, 5. Mai 2012

TV-Tipp: Montag (07.05.) WDR "Der Vorkoster - Fleischersatz im Trend"

Nachdem im Internet bereits die wildesten Vermutungen über die Doku "Die Milchlüge" kursieren, welche am kommenden Montag im NDR ausgestrahlt werden sollte und plötzlich aus dem Programm genommen wurde, habe ich hier einen anderen TV-Tipp für Montag.

Und zwar kommt im WDR am 07.05. von 20.15 Uhr bis 21 Uhr "Der Vorkoster" mit dem Thema "Fleischersatz im Trend - was steckt wirklich in Tofu, Seitan und Co.?"

Hier zur Programmvorschau vom WDR...

Der bekannte Fernsehkoch Björn Freitag kocht zusammen mit Vegankoch Attila Hildmann vegane Menüs...
==>> Kann es sein, dass die Sendung schonmal gezeigt wurde?? Kommt mir irgendwie bekannt vor?!

Und nochmal zur abgesagten Doku "Die Milchlüge":

Die Tierschutzpartei hat bei Facebook einen Aufruf zur Kontaktaufnahme des NDR`s gestartet, wobei man nachfragen soll, warum die Sendung nicht gezeigt wird und mitteilen soll, wie wichtig die Ausstrahlung der "Milchlüge" für die Öffentlichkeit und den Verbraucher ist.

Hier zum Aufruf der Tierschutzpartei auf Facebook...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen