Donnerstag, 27. September 2012

Die Natur schlägt zurück....

Man, ich könnte Bäume ausreissen vor lauter Freude :(

Das hat man davon, wenn man die Natur schützen möchte ;) Ich mag die Natur, aber sie mich anscheinend nicht... Am besten sollte man gleich alles zubetonieren, die Bäume sind doch eh alle morsch und halbtot! Man man man ;) Was kommt denn diese Woche noch alles?? Da kann man ja froh sein dass man nicht noch selber druntergestanden hat!!!


Kommentare:

  1. deswegen werden bäume in der stadt eigentlich regelmäßig zurückgeschnitten, damit äste nicht erst morsch werden und abbrechen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Davon hat diese Stadt anscheinend noch nichts mitbekommen... Na ja, man hätte ja auch selber drunterstehen können. Lieber Sachschaden als Dachschaden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Och, die Natur kann ja nix dafür, dass wir um sie herum wohnen und unsere Autos abstellen ;o) Ist schon ärgerlich - mir ist letztes Jahr was Ähnliches passiert. Dank einem Ast hatte ich eine eingeschlagene Scheibe. Echt blöd sowas.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. :O Tja....das wichtige ist ja auch das Ihnen nichts passiert,dan wäre es richtig sch... :S....LG

    AntwortenLöschen
  6. So ist halt die Natur, man sollte sie nicht unterschätzen. Trotzdem bin ich gleicher Meinung wie Mausflaus....man soll die Aeste zuschneiden, damit niemanden etwas passiert, denn nichts ist so kostbar wie ein Menschenleben. LG

    AntwortenLöschen