Sonntag, 22. Mai 2011

Mal wieder eine Katze zu Tode gequält

Na super.... Da möchte man sonntags schön entspannt mal Zeitung lesen, und auf was stößt man da mal wieder? Auf schlimmste Tierquälerei!! Hab den traurigen Artikel mal gescannt... Hoffentlich finden sie den Typen....



Die arme Katze!!

Kommentare:

  1. Das arme arme Tier! :((
    Ich frag mich wie viele (sorry) verdammte ARSCHLÖCHER es auf der Welt gibt,wenn man sowas liest.
    Dieses "Tiere, die seit Aufruf des Blogs durch den Menschen getötet wurden:"
    hätt mich beinahe zum heulen gebracht,man fühlt sich so hilflos.
    Vielen Dank für dein Kommi,mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer fassungslos, wie Menschen mit Tieren umgehen. Für viele scheinen Tiere nur irgendwelche "Dinge" zu sein. Oder laufende Lebensmittel.

    AntwortenLöschen
  3. danke dir!
    oh mann, auf deinem blog liest man üble sachen ... gut dass du dich einsetzt!!

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich damals, als mein ältester Kater noch Freigänger war, mal damit beschäftigt, was ich tun würde, wenn ihm sowas angetan werden würde. Ich würde den oder die Menschen finden. Und dann würde ich mich rächen. Wer meinen Tieren oder anderen Tieren vor meinen Augen was antut, der bereut das.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Leute schrecklich wie können sie soetwas tun?! Das ist eine arme kleine Wehrlose Katze die diesen beschissenen Leuten nichts getan hat! Die sind doch alle total bekloppt!!! Wenn ich sojemanden kennen würde würde ich solche Leute auch mal zusammenschlagen damit sie erfahren wie das ist so von innen auß zu sterben *heul* *heul* armes armes Kätzchen =(((

    AntwortenLöschen
  6. Wer macht denn so etwas ? Katzen sind doch so sÜß!
    das arme kätzchen....:(

    AntwortenLöschen
  7. Armes Ding...
    Wer tut denn sowas?
    Hoffentlich krigen sie diesen Idioten!
    Der sollte denn rest seines Lebens hinter Gittern verbringen!
    Mann bin ich sauer!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hasse solche Leute!!!
    Ich habe selber 2 Katzen
    Und wenn das jemand machen würde dann ging es dem schon bald nicht mehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

    AntwortenLöschen
  9. wie kann man so behindert sein

    AntwortenLöschen
  10. Menschen sind solche ARSCHLÖCHER!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich den in die Finger krieg, lebt er nicht mehr lang... so was von gestört!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hasse Menschen!!! Wie kann man so blöd sein! :´´´´´(

    AntwortenLöschen
  12. Das Tier tut einem so leid! Ich hasse diesen Menschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man hör auf mit so vielen kommentaren -.-

      Löschen
  13. Warum aufhören?? Soll man etwa auch noch wegsehen?
    Tiere verkörpern all das was wir nicht sind. Sie stellen für manche die Familie dar, oder sind Familienmitgliedern. Ein Tier währt sich nicht, wenn es misshandelt wird, weil er uns als Menschen vertraut, wie z.b. ein Hund. Tiere kennen nicht das Böse so wie wir. Sie jagen nur um zu überleben und aus Instinkt, nicht wie wir am spaß an der Freude am Mord.
    Tiere können sich nicht wie wir Menschen währen. Tieren sollte ein so unglaubliches schönes Leben wie nur möglich bereitet werden, sie verdienen es. Sie lieben uns egal wie wir aussehen und wie wir uns verhalten. Sie urteilen nicht, wie wir Menschen.
    Tiere sind göttlich und dementsprechend sollten sie behandelt werden. Man sollte sie auf Händen tragen und ihnen danken, dass sie da sind.
    Diejenigen, die Tiere misshandeln oder bewusst töten und dabei noch Spaß haben, die sind meiner Ansicht nach verabscheuungswürdig und des Lebens nicht Wert, aber ich will und kann nicht Gott spielen, aber immerhin meine Meinung äußern!

    AntwortenLöschen
  14. die haben alles richtig gemacht und dieses drecksvieh umgebracht. wer braucht schon hässliche katzen. schwarze sind viiiieeel schöner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegenfrage: wer braucht schon gewalttätige Menschen???

      Löschen
    2. O,O Wie kann man nur so ein Idiot sein O.O

      Löschen
    3. Was bidt du für ein hässliches behindertes Krähenviech??? Ich hasse Leute wie dich!!!

      Löschen
  15. Das arme Tier! Was hat es getan das es so schlimm misshandelt werden muss! Genau gar nichts!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, nein, diese Katze tut mir sooo leid =((
    Wenn ich denjenigen oder diejenige kriegen würde, die oder der das getan hat, würde er/sie nicht mehr lange leben. Was tun die armen Tiere, dass man sie einfach tötet? Nichts! Aber man hat die Katze ja nicht einfach getötet. Nein, man musste sie quälen! Ich habe mir schon oft überlegt, was ich tun würde, wenn das meiner Katze passieren würde. Ich denke, ich würde den Täter umbringen. Deshalb habe ich als Kind Kampfsport gemacht. Solche Leute, die Tiere quälen und misshandeln, gehören mindestens ein Leben lang hinter Gitter! Ich bin gerade echt sauer wegen dem! >:(

    AntwortenLöschen
  17. Diese arme kleine Katze. Wer tut nur so etwas Schreckliches?! Ich habe selber eine Katze und könnte mir nicht vorstellen was ich ohne sie machen würde!
    Ich liebe meine Katze über alles! Meine kleine Flecki lasse ich nach diesem Bericht nur noch in meinem Garten!
    Diese Tierquäler gehören lebenslänglich ins Gefängnis!!! Katzen sind doch so süüüüüüüß!! Wenn es nach mir ginge würde ich sie sogar als göttlich ansehen! Diese Typen können was erleben, nicht umsonst habe ich jahrelang Taekwondo und boxen studiert. Ich werde alles tun damit diese Kerle hinter Gitter kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen