Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten! ✰•*¨*•.¸¸★¸¸.•*¨*•✰

Ich wünsche Euch allen da draußen frohe und besinnliche Weihnachten!!

Geniesst die ruhige Zeit vorm Jahresende...

Und denkt dran:


;)








Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten! :-)
    Und das TShirt von Paul McCartney mag ich irgendwie sehr. xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke immer dran, nur die Anderen irgendwie nicht ..... frohe Weihnachten noch!

    AntwortenLöschen
  3. ich kommentiere hier, da es der letzte beitrag war.... euch allen noch nachträglich ein frohes fest und einen guten rutsch!! :)

    kurz zum text, ein kleines bild über mich... und ich bin dennoch humaner als so manch anderer hier bei uns. sollte sich jemand angegriffen füheln, dann bitte darüber nachdenken!

    charakterlich verdorben, beziehungsunfähig. allein, verloren. gefühlsverarmt, manisch depressiv, allein. glücklich mit alkohol usw. verlassen von familie, geschwistern, gemieden in der familie. junkie seit 14 jahren. verloren, vergessen... sozial unintegriert. vorurteil belastet, gefühlstot. alkoholiker, somit glücklich. therapie patient, von mal zu mal verschoben. lithium, heilsbringer. allein in der welt der sozialen verknüpfungen, allein in der welt der gefühle und für leute einstehen. nobody cares about poeple. sozialer faktor für obdachlose und tierpatenschafen (tiere können nichts für das unwohl sein deines lebens). allein, auf den tod wartend, verloren in einer welt voll ignoranz und besitz arrogantz. motivationslos im sinne arroganter geldsäcke. manipulierte vermögende die tiere, wenn legal sogar menschen, zum spass abknallen. traurig, aber das ist humanität. berührt, erschüttert über die kälte der menschen, keine scheu zu überleben, der mensch ist das tier. überrascht über die gleichgültigkeit. verloren in rechfertigungen... traurig über unwissenheit und ignoranz zum leben. traurig darüber das leute glücklich sind ein leben vernichtet zu haben. traurig über die pralerei der vorrausgesezten tötung. dennoch versteh niemand was ich damit bezwecken will, was ich zum ausdruck bringen will und was ich von der ignoranz tötender menschen halte... sollte jemand meinen gedanken nochvollziehen können, ich bin bereit mich zu unterhalten. aber die heutige welt lässt keine diskussionen über aktuelle geschehnisse zu... deshalb, wünsche ich dir und allen anderen eine gute nacht und hoffe ihr denkt drüber nach. martin

    AntwortenLöschen