Mittwoch, 19. Dezember 2012

Spenden statt Böllern!

Wahnsinn! In ein paar Tagen ist Weihnachten, wie schnell die Zeit wieder mal vergangen ist! Und Silvester steht auch bald schon wieder vor der Türe... Silvester werden wieder Millionen von Geldern auf der ganzen Welt verballert... Gut, ich will mich nicht davon freisprechen, dass ich nicht auch die ein oder andere Rakete um Mitternacht zünde, ich gebe es ja zu... Aber man muss wissen wo die Grenzen sind und nicht gleich mehrere XXL-Pakete Böller kaufen... Eine kleine Packung tut es auch!!!

Gestern erreichte mich passend zum Thema eine email von Altruja, einer Online-Spenden-Plattform... Dort kann jeder eine eigene Spendenaktion ins Leben rufen...

Im Moment laufen dort einige Aktionen unter dem Motto "Spenden statt Böllern", u. a. mit dem WWF und der Tiertafe Deutschland e.V.

Hier kommt ihr zur Seite....

Also, wenn ihr dieses Jahr das Böllern zurückschrauben wollt oder komplett darauf verzichten möchtet, könnt ihr ja die Ersparnis spenden ;) Oder ihr ruft einfach eine eigene Spendenaktion ins Leben, vielleicht für ein Tierheim in eurer Nähe etc.?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen