Mittwoch, 25. April 2012

Tierschutzblog jetzt auch auf bloglovin`....

Manoman, die neue Blogger-Ansicht nervt total... Aber dadurch lasse ich mir das Bloggen natürlich nicht vermiesen...

Und ab heute ist der Tierschutzblog auch über Bloglovin´zu erreichen...

Hier der Link dazu:

Follow my blog with Bloglovin


Hier bekommt ihr einen super Tipp, wie man Blogs, die man bereits über Blogger bzw. google friend connect verfolgt, alle über Bloglovin` verfolgen kann... Geht super schnell, nochmal danke an Ina dafür :)

Kommentare:

  1. Toll! Ich verfolge dich aber schon seit Ewigkeiten über bloglovin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was alles im Internet möglich ist ;-) Und ich hab mich schon gewundert warum ich dort schon ein paar Leser hab... LG...

      Löschen
  2. Ich folge dir auch schon eine ganze Weile über diesen Dienst! :)

    Eigentlich ist Bloglovin nur ein komfortabler Feedreader... aber gerade deshalb auch mein Favorit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Bloglovin` ist wirklich viel besser als hier bei Blogger, vor allem wenn man über das smartphone Blogs lesen möchte...

      Löschen
  3. Hey, vielen Dank fürs Verlinken!

    LG Ina

    AntwortenLöschen