Montag, 31. Dezember 2012

Aller guten Dinge sind drei :)

Ich melde mich zum Jahresende auch nochmal bei Euch :)

Zum einen natürlich wegen dem Jahresende...

Und dann wird der Tierschutzblog heute 3 Jahre alt :) Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... Ich hoffe euch haben meine Posts von diesem Jahr gefallen, wenn es auch in einigen (oder sogar den meisten) um nicht so schöne Themen ging... Na ja, bleibt zu hoffen dass es tierschutzmäßig 2013 aufwärts geht :)

Also dann wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!








Kommentare:

  1. Cool, herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum :)
    Dir auch einen guten Rutsch und Danke für Deine tolle Seite :)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Dir wünsch' ich ebenfalls alles Gute für 2013!

    Liebe Grüße,
    Greg:)r

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues und Glückwunsch zum Bloggeburtstag nachträglich! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag ... und natürlich ein frohes und gesundes Jahr 2013!!!

    AntwortenLöschen