Freitag, 16. März 2012

Ja ich lebe noch :-)

Hallo, hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir :-) Mich hatte es voll erwischt... Lag die ganze Woche mit 'ner fetten Erkältung im Bett, total ätzend... Aber jetzt geht's mir schon wieder viel besser und es kann bald wieder weitergehen mit dem Bloggen :-) Freue mich auch schon riesig darauf eure ganzen verpassten Blog-Beiträge zu lesen...

Ach, das Leben ist schön :-) Auch wenn es “nur“ 'ne Erkältung war, daran merkt man aber mal wieder dass es nichts wertvolleres gibt als gesund zu sein und sich gut zu fühlen. Oh Gott, das hört sich an als wäre ich schon 70, sind bestimmt nur die Nachwirkungen der Medikamente oder die ungewohnten Sonnenstrahlen ;-)

Auf jeden Fall sah es die letzten Tage essenstechnisch nicht gerade gesund aus. Hab ja eh nichts geschmeckt. Das ändert sich aber ab heute, hab schon einen Gemüsegroßeinkauf gemacht und gleich gibt's erstmal chinesische Nudeln mit Tofu und reichlich Gemüse...

Wünsche euch einen guten Start in ein super Frühlingswochenende!!!

Kommentare:

  1. Dann erhol dich gut übers Wochenende. Und iss mal wieder anständig, Kind. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. "Ja ich lebe noch :-)"

    Schade :-)

    "Mich hatte es voll erwischt... Lag die ganze Woche mit 'ner fetten Erkältung im Bett, total ätzend..."

    Das macht die ach so gesunde vegane Ernährung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur mal so zur Info: ich war jetzt zum ersten Mal bei meinem jetzigen Arbeitgeber krankgeschrieben, und weisst du wie lange ich dort schon arbeite? 7 Jahre!!

      Löschen