Sonntag, 20. Oktober 2013

Kaufland macht vegane Werbung

Ich möchte ja keine Werbung machen, aber ich gehe sehr gerne und oft bei Kaufland einkaufen, da gibt es meiner Meinung nach mittlerweile ein wirklich gutes vegetarisch/veganes Angebot, und das noch zu erschwinglichen Preisen...

Umso erfreulicher ist es, dass Kaufland derzeit für veganes Essen wirbt :) Kaufland arbeitet schon länger mit der Albert-Schweitzer-Stiftung zusammen. So konnte die Stiftung auch bewirken, dass Kaufland Werbung für die vegane Lebensweise macht, KLICK hier... Als nächstes soll bei Kaufland bis Ende Oktober in allen Filialen Wilmersburger Käse zu erhalten sein :)

Vielleicht könnt ihr auf der Facebook-Seite von Kaufland mal einen postitiven Kommentar hinterlassen, damit sie merken dass sie sich auf dem richtigen Weg befinden und es beim Kunden positiv ankommt :)

Hier geht´s zur Facebook-Seite...


Kommentare:

  1. für läden, die so veganfreundlich sind, kann man doch ruhig mal werbung machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey...dein Todesticker läuft viel zu langsam, der müsste mal getunt werden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub auch, dass der Ticker nicht richtig funktioniert. Und außerdem: ich will je keine Werbung machen... ;) ABER: den Käse gibts bei tegut schon längst. Vielleicht nicht so billig, aber die bezahlen ihre Mitarbeiter wenigstens gescheit...was man von Kaufland nicht sagen kann. Zumindest Medienberichten zufolge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wenn es danach ginge dürfte man ja nirgends mehr einkaufen.... Und zum Frisör dürfte man erst recht nicht mehr gehen, da diese sowieso unterbezahlt sind...

      Löschen