Sonntag, 29. April 2012

LUSH-Petition gegen Tierversuche

Na ihr? Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes sonniges Wochenende :)

Vielleicht war ja auch der ein oder andere von euch einkaufen, vielleicht sogar auch bei LUSH? Was für ´ne Überleitung ;)

Auf jeden Fall hängen bei LUSH unübersehbare Plakate in den Schaufenstern mit Werbung für die neue Kampagne gegen Tierversuche...

Hier bsp. ein Schaufenster von LUSH in Aachen, danke an Torsten für das Foto :)


LUSH sammelt derzeit Unterschriften gegen Tierversuche. Denn ab März 2013 soll in der EU der Verkauf jeglicher Kosmetika, die an Tieren getestete Inhaltsstoffe enthalten, ohne Ausnahme verboten werden. Aber der Stichtag droht verschoben zu werden!! Das darf auf keinen Fall passieren!

Hier zur Kampagne von LUSH... Es haben jetzt schon fast 195.000 Menschen daran teilgenommen :)

Kommentare:

  1. Ich war auch letzte Woche bei Lush (so tolle Sachen gekauft!) und hab die Petition unterschrieben. Finds so super, dass die sich so engagieren!

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem ist das heutzutage schon eine absolute Ausnahme dass sich Unternehmen überhaupt noch engagieren, den meisten Unternehmen ist soetwas ja leider schlichtweg egal...

    AntwortenLöschen
  3. Deine Maus ist echt total niedlich! *.*
    Naja, ein freier Tag ist aber nie Schlecht ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Petition jetzt online unterschrieben, damit ichs auf gar keinen Fall vergesse. Es wäre einfach großartig, wenn das Gesetz nun endlich durchgesetzt werden würde!

    AntwortenLöschen
  5. Wird ja auch mal Zeit dass das Gesetz nun endlich in Kraft tritt, schließlich wurde es bereits 2003 für 2013 beschlossen... Danke für deine Unterschrift :-) Lg...

    AntwortenLöschen