Dienstag, 30. April 2013

Schon wieder vergriffen *grrrr*

Ich hab mich beim Einkaufen schon wieder vergriffen, so´n Mist....

Nach dem letzten Disaster, als ich eine Nussmischung mit Krebstierpulver gekauft habe die ich dann leider wegwerfen musste, kommt jetzt schon der nächste Fehlkauf...

Und zwar hab ich Champignons von Wiesenhof gekauft!! 

Bei den "Krebstier"-Nüssen hab ich halt vergessen auf die Zutaten zu schauen, aber bei den Champignons hab ich nicht auf die Firma geachtet, ich wusste ja dass es Champignons von Wiesenhof gibt. Aber bisher war immer das Wiesenhof-Logo dick und fett auf den Champignons-Packungen zu sehen, da wusste man direkt Bescheid. Aber jetzt haben die das Design der Verpackungen geändert:


Man muss schon genau hinschauen, ein Firmenlogo ist nicht mehr zu erkennen (ich glaub ihr müsst das Bild per Klick vergrößern, sonst sieht man es gar nicht).

Na toll, ich hab die Champignons dann schweren Herzens gegessen. Das Geld haben diese Tierquäler schließlich schon dafür kassiert :( Auch dieser Fehlkauf passiert mir nicht noch einmal. Tja, der Mensche lernt wohl nie aus ;)

Aber ist ja toll dass Wiesenhof jetzt das Logo weglässt, die wollen wohl nicht sofort auffallen...

Was war nochmal mit Wiesenhof??? Nur mal zur Erinnerung:



Kommentare:

  1. Oh, danke für den Hinweis- da werde ich jetzt auch verstärkter drauf achten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass Wiesenhof auch Pilze verkauft. Aber ich werd da nun auch bewusster drauf achten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte sie zurück gebracht und mein Geld zurück verlangt

    AntwortenLöschen