Montag, 26. März 2012

TV-Tipp: Heute(26.03.) 22.15 Uhr RTL - Delfinjagd in Taiji

Eben in den RTL-Kurznachrichten kam ein Beitrag über die Delfinjagd in Taiji... Zur besten Sendezeit wurden Szenen von sterbenden Delfinen in blutigem Wasser gezeigt; auf den Weiterverkauf überlebender Tiere an Delfinarien wurde auch hingewiesen ;)

Heute Abend um 22.15 Uhr kommt der komplette Beitrag über die Delfinjagd bei "extra" auf RTL...

Hier zur Programmbeschreibung...

Kommentare:

  1. Hab den Bericht gesehen und war wirklich geschockt. Wie kann man das nur tun? Vor allem, wie viele Leute dahinter stecken und wie viele Fäden da gezogen werden. Bei manchen der Polizisten (gerade den jüngeren) hatte ich aber das Gefühl, dass sie gar nicht da stehen wollen. Aber sie werden ja nicht gefragt.
    Ich hoffe, dass das ganze bald aufhört. Japan ist leider sehr isoliert und hält Ausländer in der Hinsicht sehr auf Abstand, so dass ich nicht glaube, dass Proteste was bringen.
    Ich hoffe, es findet sich ein Weg, das Massenschlachten zu stoppen!

    LG,

    Mary

    AntwortenLöschen
  2. solche arsch.... echt ey

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns einfach nicht verstehen!
    Solche Arschlöcher!
    Grrr!

    AntwortenLöschen