Dienstag, 25. September 2012

R.I.P. Xanto ♥

Heute ist ein trauriger Tag, denn heute morgen ist unser guter Freund Xanto über die Regenbogenbrücke gegangen...



Danke, dass wir dich kennenlernen durften. Wir haben uns immer sehr über deine Besuche gefreut... Auch wenn du manchmal nur kurz vor unserer Tür standest, um nur ein Leckerli abzustauben ;)

Auch die Fernsehabende mit dir werden wir vermissen...


Viel zu früh musstest du uns verlassen...


  ♥ Rest in peace, kleiner Kerl

Kommentare:

  1. Och, was für ein Süßer... Ihm gehts bestimmt auch gut, da, wo er jetzt ist! Das Bild vor dem Fernseher ist so niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie Xanto da so vor dem Fernseher hockt und ganz gebannt reinzuschauen scheint - das rührt mich an. Ja, nun wird es ohne ihn gehen müssen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir sehr leid. Unsere Katze ist auch am Montag gestorben. Wir sind am Boden zerstört.

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir leid... auch meine Familie hat gestern einen kleinen Freund (bzw. Familienmitglied) verloren. Xanto und ihm geht es zusammen hinter der Regenbogenbrücke bestimmt gut, vielleicht spielen die 2 sogar miteinander :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Worte und die absolut passenden Fotos. Die Erinnerung an dieses charaktervolle Wesen werden uns immer bleiben.
    MP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er war wirklich ein charaktervoller Kerl. So viele liebenswerte Marotten hatte nur Xanto... Viele Grüße...

      Löschen
  6. Xanti ... nu bist du im Hundehimmel ... hoffe da gibt es viele Leckerli und alles. Da wird uns allen was fehlen mit dir!

    AntwortenLöschen