Sonntag, 22. April 2012

... und schon wieder Deutscher Meister BVB!!

Juppi :) Borussia Dortmund ist schon jetzt erneuter Deutscher Meister :) Passend dazu posieren BVB-Trainer Jürgen Klopp und Ex-Nationalspieler Lars Ricken bei PETA für ein Motiv gegen die Hundetötungen in der Ukraine zur EM 2012...

1 Kommentar:

  1. ”Warum kassiert man die Hunde und Katzen eigentlich nicht direkt für Schlachthäuser ein? Die Bedingungen in diesen Betrieben sind für die Insassen angeblich himmlisch, Tierschutzrichtlinien werden streng eingehalten und überhaupt ist Fleisch doch so lecker und gesund. Weibliche Hunde und Katzen säugen sogar ihren Nachwuchs, wenn man den vorher entsorgt, bietet sich obendrauf auch noch eine großartige Milchalternative an. Wieso ist noch niemand auf diese recht naheliegende Idee gekommen? Fleisch-, Milch- und andere Tierprodukte sind doch völlig normal, was spricht also gegen einen Hunde-Burger und ein Katzen-Milk-Shake? Sicher ist das absolut pervers und ekelhaft, aber das sind die etablierten Produkte auch und niemand stört sich daran. Als Bonus wären dann auch die Straßen geräumt und jeder wäre zufrieden. Also ran an den Hundespeck ?”

    AntwortenLöschen