Montag, 4. Juli 2011

... bin dann mal im Urlaub :)

Es ist soweit, ich habe Uuuuuuuuuuuurlaub :-)

Wie ihr ja sicherlich schon an dem Zähler erkannt habt, geht es nach New York :-)



Bin schon total gespannt was mich da erwartet. Kann mir die Hochhäuser da gar nicht vorstellen, so was kennt man hier ja gar nicht. Ach, ich glaub ich kann heut Nacht gar nicht schlafen vor Aufregung :)

Hoffentlich passieren am JFK-Flughafen nicht wieder soviele Schildkröten das Rollfeld, erst vor ein paar Tagen wurden dort etwa 100 Tiere eingesammelt und jenseits der Startbahn wieder ausgesetzt... (die FAZ berichtete)

So, dann wünsche ich eine schöne Zeit, bis dahin alles alles Liebe

Kommentare:

  1. Oh, New York! Ich wünsch dir eine gute Reise und eine schöne Zeit! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß. Ich war letztes Jahr dort und war da zum ersten mal in einem veganen Restaurant in Chinatown. Habe meinen Freund da mit reingeschliffen und der hat doch tatsächlich nichts gegessen, obwohl es die leckersten Sachen gab. Als "Gegenleistung" habe ich ihm versprechen müssen, in jedes beliebige Steakhaus mitzukommen. Da hätte ich dann wieder nichts gegessen. Wir zwei haben gut in diese Stadt der krassen Gegensätze gepasst :-)

    AntwortenLöschen
  3. guten flug und ganz viel spaß! das ist ja DIE vegane stadt schlechthin!!! vergiss ja nicht bei babycakes vorbei zu schauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe deine Postkarte bekommen, du bist wirklich ein Schatz habe mich total drüber gefreut :)
    Hoffe du hast noch ein paar schöne Tage dort!!

    AntwortenLöschen