Dienstag, 6. Dezember 2011

... zum Nikolaus wurde geVichtelt ;)

Hallo!! Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen Nikolaustag!? Ich ja ;) Erstmal hatte ich heute Urlaub da ich gestern auf dem Rammstein-Konzert in Düsseldorf war ;)

Und dann durfte ich heute um 18 Uhr endlich mein Wichtelpaket aufmachen, was ich bereits am Freitag bekommen hatte. War schon gemein dass es so lange ungeöffnet vor der Nase stand, aber ich hab nicht vorher reingeguckt ;)

Ich freu mich total.... Das hab ich bekommen:


Der Nikolaus hat mir folgendes gebracht: Paella-Pfanne, Fruchtbärchen, Paprika-Tofu-Aufstrich, YogiTea Christmas Collection (genau das Richtige bei diesem nassen Wetter), Bio bis Vanille Kekse, Servietten und Nüsse :)

Vielen lieben Dank an Tosca dafür :)))

Und dieses Wichtelpaket habe ich verschickt, ich hoffe es ist unversehrt angekommen:


Da haben wir: einen Vogel-Futterspender, alverde-Körperbutter, Reismilchschokolade, Pfirsich-Weingummis, einen "go vegan"-Aufkleber, einen Weihnachtsmann aus Zartbitterschokolade und einen Taschenwärmer...

Ich fand die Aktion wirklich großartig und hoffe nächstes Jahr auf eine Wiederholung!!! Dann noch einen schönen Rest-Nikolaustag und allen viel Freude mit ihren Wichtel-Geschenken :)

Kommentare:

  1. Die sehen beide absolut verlockend aus.
    Da weiß man ja gar nicht welches man lieber hätte.

    Was für eine süße Aktion! Und ich entdecke beim durchklicken dauernd Sachen, die ich unbedingt noch versuchen muss!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. (: Yeeeah, noch mehr Päckchen...
    Ich bin so neugierig und will am liebsten sofort alle sehen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch du hast ein schönes Päckchen :) Hach, ich freue mich schon auf meins ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Vegantoto: Ist das Paket von dir gewesen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne tolle Aktion! :D Wichteln ist eh immer total spannend.

    AntwortenLöschen
  6. @Vegantoto: Hab ich´s doch gewusst :-P Nochmal vielen lieben Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  7. freut mich das es dir gefällt :D
    Das ist ja ne tolle Aktion! Wichteln ist eh immer total spannend.

    AntwortenLöschen