Samstag, 31. Dezember 2011

2. Blog-Geburtstag und Guten Rutsch :)

Der letzte Blogpost für dieses Jahr... Heute, am 2-jährigen Blog-Geburtstag :) Wow, wie die Zeit vergeht, 2 Jahre gibt es den Tierschutzblog nun schon...
So ging es damals los... Ich bin sehr froh, dass ich das Bloggen für mich entdeckt habe, auf dieses Hobby möchte ich inzwischen auf keinen Fall mehr verzichten...

So, zum Jahresende noch was zum Schmunzeln:



Noch schnell den Hummer-Knacker einpacken für´s Silvestermenü...




... und dann kann 2012 auch schon kommen :)

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Silvesternacht, lasst es ordentlich krachen :)

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!

    Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog war einer der ersten, den ich hier entdeckt habe und ich finde deine Beiträge immer toll und informativ! Danke dir!

    Außerdem guten Rutsch und man liest sich im Neuen Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auch Destiny & PD wünschen Dir einen guten Rutsch, alles Liebe und Gute für 2012 und hoffen so sehr, dass Du eine "knüppelharte" Veganerin wirst ...

    P.S.: http://veggie-blogger-network.blogspot.com/2011/12/happy-birthday-angel.html :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2012 sowie alles erdenklich Liebe und Gute für's neue Jahr. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auch nen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und n guten Rutsch =)
    Liebste Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. ich finds eigentlich nicht zum schmunzeln wenn ein mensch verletzt wird.

    dir trotzdem ein frohes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und ich wünsche natürlich auch noch ein frohes und gesundes Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  8. Dankesehr, das wünsche ich dir auch!

    Ja ich möchte nun mein Leben lang Vegitarier bleiben, die Tiere tun mir einfach so leid. ich bin nun schon seit August 2011 vegitarisch und es ist mir ziemlich leicht gefallen. Wenn ich erwachsen bin, werde ich versuchen mich Vegan zu ernähren. Und ich möchte mich auch für den Tierschutz einsetzten!

    AntwortenLöschen
  9. Frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @Mena: Na das hört sich doch sehr gut an :) LG...

    AntwortenLöschen