VEBU Banner

Freitag, 13. April 2012

... bin dann mal im Uuuuuurlaub :)

Ich wollte mich kurz bei euch abmelden... Ich sag nur Uuuuuuurlaub :)

Morgen früh gehts auf nach Barcelona, bis Freitag :) Ich freu mich schon riesig, endlich mal raus aus dem grau hier :)

Es gibt sehr sehr viele vegetarische und auch rein vegane Restaurants in Barcelona, hab mir schon viele Adressen rausgesucht, bin schon gespannt was mich dort kulinarisch und natürlich auch sonst so erwartet ;) Ich werde berichten...

Bis denn dann!!

5 Kommentare:

  1. Wow, Barcelona! Denn wünsch ich Dir einen wunnerbaren, erholsamen un sonnigen Urlaub!
    Habs gut!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub! Bin jetzt doch etwas neidisch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hola! Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir - viel Spaß in Spanien ;-)

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  4. Ui, viel Spaß!! Dann bringst du ja sicher auch viele Restaurant-Erfahrungsberichte mit, nüch? :-D

    AntwortenLöschen