Montag, 2. Januar 2012

Ein guter Vorsatz: Veggie-Probe-Abo...

Hallo und ein frohes neues Jahr an euch!! Habt ihr Silvester alle gut überstanden? Also ich bin froh dass die Feiertage nun endlich vorbei sind... Was nicht heissen soll dass ich froh bin wieder zu arbeiten, aber die Feiertage fielen ja ohnehin total arbeitnehmerunfreundlich... Aber na ja, ich will ja nicht meckern.

Und, habt ihr irgendwelche "guten Vorsätze"?? Ich eigentlich nicht, d. h. keine konkreten. Nur halt die üblichen Vorsätze wie mehr Sport, mehr Gemüse essen usw... Es wurde zwar beides heute umgesetzt (halbe Stunde joggen und zum Essen gabs Brokoli, Paprika, Bohnen und Möhren) aber ob das die nächsten Tage und Wochen so weitergehen wird bleibt abzuwarten ;)

Für alle Fleischesser unter euch (falls welche unter meinen Lesern dabei sind) empfehle ich das Veggie-Probe-Abo vom Vegetarierbund ;)



Hier könnt ihr euch kostenlos anmelden
. Es gibt 1 Monat lang täglich eine email mit vegetarischen Rezepten, ein Onlinecoach steht euch per email zur Seite und gibt Infos und Tipps zur richtigen Ernährung... Also wie wärs??

Kommentare:

  1. Ich bin auch ganz froh, dass die Feiertage rum sind :) Wünsch dir ein wunderschönes, neues Jahr 2012!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr!!! Hoffe du bist gut reingekommen, ich verfolge deinen Blog immer sehr, sehr gerne. Mach weiter so und wünsch dir für das kommende Jahr alles, alles Gute!!!

    Liebe Grüße
    Shorty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr !
    ...deine neue Maus-Maus ist so süß :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Nein, nein.... das Brot habe ich nicht selber gebacken.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein frohes neues Jahr erstmal! :)

    Das Veggie-Abo vom Vegetarierbund kenne ich noch gar nicht, vielleicht melde ich mich da einfach mal an. :D

    Das Vegan-Probe-Abo von Peta hatte ich schonmal, allerdings bekam man da nur alle paar Tage mal eine Mail, was ich ziemlich schade fand..

    AntwortenLöschen
  6. @Shorty: Oh, das hört man doch gerne :) Dankeschön und LG zurück...

    @Tofumädchen: Hab mich beim Vegetarierbund vor 2 Tagen auch mal bei dem Abo angemeldet, aber bisher kam noch keine email, mal abwarten was noch so kommt ;)

    AntwortenLöschen