VEBU Banner

Donnerstag, 24. Januar 2013

Petition: Besserer Eisbärenschutz, CITES-Artenschutzkonferenz März 2013

Ich hab schon wieder eine Petition für euch :)

Diesmal von "Pro Wildlife":

"Allein in Kanada werden jedes Jahr 600 Eisbären legal getötet – für den Handel mit Fellen und Jagdtrophäen. Die CITES-Artenschutzkonferenz im März 2013 könnte den kommerziellen Export von Eisbärfellen stoppen. Hierfür benötigen wir die Stimmen der Europäischen Union: Fordern Sie mit uns die EU-Staaten auf, für einen strengen Schutz der letzten Eisbären zu stimmen! Bitte unterzeichnen Sie unseren Appell an Vertreter der EU-Mitgliedsstaaten, bei der CITES-Konferenz im März für einen strengen Schutz des Eisbären zu stimmen."
Hier geht´s zur Petition...


2 Kommentare:

  1. Wenn ich solche Fotos sehe, zweifle ich immer an den Menschen :( Ich habe natürlich sofort unterschrieben ...

    AntwortenLöschen
  2. hallo. ich komme aus polen und freue mich darauf,dass es noch die menschen gibt,die nicht gleichgültig sind...
    LG

    AntwortenLöschen