Mittwoch, 23. Januar 2013

100 Laborratten- und mäuse suchen Zuhause

Auf Facebook bin ich auf einen Hilferuf aufmerksam geworden. Und zwar suchen dort 50 Ex-Laborratten und 50 Ex-Labormäuse bis Ende März ein neues Zuhause, ansonsten würden sie wohl einfach "entsorgt" werden. 

Die Tiere sind gesund, freundlich und bei Abgabe ca. 4 Monate alt.

Standort ist Wien, es werden aber auch Transporte nach Deutschland organisiert.

Also, wenn ihr euch vorstellen könnt, so einem armen Geschöpf endlich ein schönes Zuhause zu bieten, dann meldet euch direkt auf der Facebook-Seite:





Bitte auch teilen und weitererzählen, -Dank!




Kommentare:

  1. Ich werds weitererzählen. Wäre ja schön, wenn sie in Österreich ein schönes Zuhause fänden, weil so ein langer Transport sicherlich auch nicht sehr angenehm für die Tiere ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Hilfe :-)
      Aber eine längere Fahrzeit ist immer noch besser als wenn die armen Kerlchen einfach vergast werden :-(
      Hoffentlich finden sich genügend Tierliebhaber...

      Löschen
  2. Hier werden meines Wissens nach in regelmäßigen Abständen Labormäuse abgegeben..
    Ansonsten Pflegestellen und Tierheime:)
    http://fellkugel-pflegestelle.blogspot.de/

    Super Blog ♥ Bin gleich mal ein neuer Follower ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis und herzlich Willkommen auf meinem Blog :-) LG...

      Löschen