Donnerstag, 3. November 2011

Bekenntnisse eines Öko-Terroristen - Ab 10.11. im Kino!

Das ist ja mal cool!! Da hab ich bisher mal gar nichts von mitbekommen... Am 10.11. kommt der Film "Bekenntnisse eines Öko-Terroristen" ins Kino... Leider aber nicht überall in Deutschland, hier eine Übersicht der Kinos...


Filmbeschreibung:
"BEKENNTNISSE EINES ÖKO-TERRORISTEN ist die wahre und kompromisslose Geschichte der Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) und ihrer seit 30 Jahren durchgeführten Kampagnen, welche schließlich zu der Hitshow „Whale Wars“ geführt haben. Es handelt sich um einen Dokumentarfilm, der die wahre Odyssee des meistgesuchten Meeresschützers Captain Paul Watson zeigt. Nachdem er Greenpeace gegründet hatte, verließ Watson die Organisation schließlich aufgrund seiner kompromisslosen Leidenschaft, den Planeten vor Umweltverbrechern zu schützen und wegen seiner ungewöhnlichen Taktiken. Fernab von Bürokratie und Politik schmiedete Watson seine eigene Armada, die Sea Shepherd Conservation Society – eine Organisation, die sich kompromisslos dem Schutz der Meeresbewohner verschrieben hat und gerne mal die geltenden Gesetze selber durchsetzt."

Hier der Trailer zum Film:



Also ich finde der Film ist absolut sehenswert!! Nur leider sind die Kinos sehr weit von mir entfernt... Ich hoffe doch sehr dass der Film irgendwann nochmal in weitere Kinos kommt oder dass der irgendwann mal als DVD erscheint... =>>> oh, ich glaube der kommt am 14.02.12 auf DVD raus!! Na wenn das mal kein Valentinstags-Geschenk ist :-P

Kommentare:

  1. Ja, ich will den auch sehen, aber Köln und Umgebung fehlt ja total :(

    AntwortenLöschen
  2. Mh, das sind wirklich wenige Kinos, in denen der läuft. Schade, schade. :-/

    AntwortenLöschen
  3. Dann bleibt nur die DVD :( Muss man halt nur noch ein paar Monate warten...

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gespannt. Waren immer die Helden meiner Kindheit und Jugend.

    AntwortenLöschen