Samstag, 12. November 2011

Ein Award :)

Ja, ich hab ihn :) Nochmal viiiielen Dank an Pfeffi vom Blog Schwarzer Pfeffi für die Verleihung des Blog-Awards :) Hab mich riesig darüber gefreut. Übrigens, dein Blog ist inzwischen auch einer meiner liebsten Blogs geworden ;-) Schaut unbedingt bei ihr vorbei....

Und hier ist er:



Und hier die Regeln:

1. Bedanke Dich in Deinem Post mit Blogverlinkungen.
2. Schreibe 7 Dinge über Dich selbst.
3. Verleihe den Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie darüber.

Punkt 1 ist erledigt ;) Nun zu Punkt zwei. Hab die 7 Dinge auf meine Top-Favoriten im Bereich Musik, Film, TV usw. bezogen, und los gehts:

1. Mein aktueller Lieblingsfilm ist "Rio", ich stehe ja total auf Animations-Filme (und auf Horrorfilme). Ist zwar eine komische Mischung aber na ja. Womit ich kaum etwas anfangen kann sind diese kitschigen "Romantic Comedies" die IMMER mit einem Happy End ausgehen, also sowas zu gucken ist einfach verschwendete Zeit...

2. Meine aktuelle Lieblingsserie ist "Supernatural" auf PRO7 (kommt montags um 22.15 Uhr). Dafür halte ich mich montags gerne wach ;-) Das ist die einzigste Serie die an die alten "Akte-X" Folgen rankommt....

3. Mein derzeitiger Lieblings-Online-Versand ist "alles-vegetarisch", aber das dürfte ja nichts Neues sein...

4. Mein Lieblingfussballverein ist Borussia Dortmund :-)

5. Meine Lieblings-Gemüsesorten sind Paprika, Zucchini, Kürbis, Brokkoli und Rosenkohl. Zu den wenigen Gemüsesorten die ich nicht mag zählt eindeutig Fenchel. Bäh....

6. Mein Lieblingssong im Moment ist dieser hier ("normalerweise" ist das zwar nicht meine Musikrichtung aber der Song ist sooo schön). Vor allem der Refrain "...du warst eine Göttin für mich" hach, ist das schön :)



7. Meine Lieblingssongs ever:









... und noch viiiele weitere :)

Dann leite ich den Preis mal an 15 würdige Blogs weiter :) Darunter sind auch ein paar sehr neue Blogs, die wirklich lesenswert sind!


1. Fraujupiters Universum (tierleidfrei)
2. Vegane Versuchsküche ==>> bestimmt schon bekannt durch das Vegan-Wichteln :)
3. Biggy´s Blog
4. Veganesque gaaaanz neuer Blog
5. Vegan in Dänemark
6. tiergeRECHT
7. Symbiose-Online
8. Mehr durch Weniger
9. Vegan Tea Time Stories
10. Kosmokatzes veganer Blog
11. Keks und Karotte
12. going vegan oder vegan werden
13. Gedankenauswurf
14. My vegan way of life
15. Vegetarisch und vegan abnehmen

Die Reihenfolge ist nur zufällig, eure Blogs sind alle super und ihr habt euch den Preis verdient! Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Oh danke für das Kompliment. Das ist wie Agavendicksaft für die Seele :) Du hast dir den Award auch mehr als verdient!!

    Bei Punkt 7 komme ich ins Schwärmen! Wir haben eindeutig einen sehr ähnlichen Musikgeschmack, sollten mal zusammen auf ein Konzert ;)

    Liebste Grüße und ein wundervolles sonniges Wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  2. @Pfeffi: Daaaanke :) Wünsche dir auch ein gaaanz schönes (Rest)-Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Musikauswahl und Cello ist doch wirklich klasse, könnte ich in einer Endlosschleife hören :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja Brokkoli und auch Rosenkohl finde ich beides toll. Generell mag ich viel Gemüse, das andere nicht mögen. Wie zum Beispiel auch Blumenkohl.
    Aber Fenchel ist wirklich so widerlich. Meine Mutter möchte schon Ewigkeiten Salat mit Fenchel machen, aber ich werde ihr noch vorerst verbieten, für das Zeug Geld auszugeben. Bäh!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Award, den habe ich jetzt sogar schon zum 2.Mal bekommen *freu*

    Schöne Auflistung von Dir und dass "Cello" darin vorkommt, finde ich als alter Udo Lindenberg Fan natürlich klasse. (der Original-Song ist übrigens schon von 1973)

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  6. Ui, danke ^_^ hab den Award zwar schon mal bekommen, freu mich aber trotzdem!

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt war ich sooo lange blogging-faul und was seh ich als erstes, als ich mich anmelde? Deinen Award! Danke:) freu mich sehr!

    AntwortenLöschen