Dienstag, 1. November 2011

Vegan-Guide...

Huhu!! Heute ist Welt-Vegan-Tag :) Und auch noch frei :)

Hab die freie Zeit schon genutzt und hab erstmal sämtliche Restaurants und Bioläden, wo ich schonmal war beim Vegan-Guide eingetragen...



Die Seite ist wirklich sehr hilfreich wenn man auswärts vegan oder vegetarisch essen gehen möchte, aber auch der Lebensmittel-Einkauf wird dadurch vereinfacht...

Falls ihr auch noch gute Restaurants oder Bioläden kennt, die dort noch nicht eingetragen sind, könnt ihr diese ja ergänzen. Zum Beispiel war das Kopps in Berlin dort noch gar nicht eingetragen, hab das natürlich direkt mal ergänzt :)

1 Kommentar:

  1. cool! ich trag da auch immer ein, wenn ich was finde. wenn man sich irgendwo nicht auskennt ist man ja schon dankbar, wenn man ne dönerbude mit veganen falafel o.ä. findet

    AntwortenLöschen