Freitag, 31. Dezember 2010

1. Geburtstag und letzter Freitagsfüller des Jahres!!

Ich melde mich doch nochmal in diesem Jahr... Heute wird der Tierschutzblog 1 Jahr!! Danke an alle Leser, an alle, die fleißig die Petitionen unterschreiben und sich für das Wohl der Tiere einsetzen, ihr seid super!

Und zum Schluss kommt noch der letzte des Jahres 2010!!

1. Inzwischen haben die Vögel draussen schon wieder alles aufgefressen, muss gleich noch schnell auffüllen....

2. Bleigiessen ist bei uns Tradition an Silvester.

3. Die Nachricht des Tages kommt vielleicht noch.

4. Ich brauch Alkohol, so schnell wie möglich ;-)

5. Heute um Mitternacht wird das 60 teilige Raketenset gezündet :-)

6. Vorsätze: Öfters mal den blöden Fernseher auslassen und viel mehr lesen.... Wenn ich dann "Tiere essen" mal geschafft habe steht auch gleich schon "Respekt" von Dan Mathews auf der Lese-Liste ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bleigiessen, SingStar und Böllern, morgen habe ich ausschlafen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich Lesen und entspannen!

(Hier zum Freitagsfüller...)

So, dann verabschiede ich mich jetzt aber entgültig für dieses Jahr!! Guten Rutsch und bis nächstes Jahr!!!

Kommentare:

  1. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag und einen guten Rutsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr & hezlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag !
    Schön, das es dich & deinen Blog gibt & du damit "Aufklärung" betreibst !
    Das ist sooo wichtig !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Na dann HAPPY BIRTHDAY ;D wünsch dir einen schönen Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und dir natürlich auch einen guten Übergang in 2011 :)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday, Tierschutzblog! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :o)

    AntwortenLöschen