Sonntag, 5. Dezember 2010

Ein neues Vogelhaus :-)

Hallo!! Ich wollte euch hier meine neueste Errungenschaft präsentieren:



Hier tummeln sich so viele Vögel, das wird hier echt nicht langweilig. Egal wo man hinsieht, überall nur Vögel ;-)



Den Erdnuss-Spender hab ich schon seit letztem Jahr, wird aber immer noch gerne von gefuttert ;-)



Und eine Übernachtungsmöglichkeit für die kleinen Gäste gibts gleich nebenan ;-)



Dieses kleine Futterhäuschen im Baum ist auch noch vom letzten Jahr... In den Bäumen hängen natürlich noch überall Meisenknödel und Fettringe ;-)



Habt ihr auch schon euren Garten in ein Vogel-Paradies verwandelt??

Kommentare:

  1. Nein,aber den Balkon ;-)))
    Er gehört jetzt ganz den Vögel und den Eichhörnchen ;-)

    Hier tummeln sich Blau-,Kohl- und Tannemeisen, Baumläufer, Rotkehlchen, Amseln...und ab und an sogar ein Buntspecht *freu*

    Und die Katzen haben ein Katzenkino.....erstaunlich, wie schnell die Vögel heraus haben, daß die Vierbeiner zwar gucken und schnattern, aber nicht auf den Balkon können....

    Lieber Gruß - ach, auch in dem Busch vor dem Fenster meines Arbeitsplatzes wachsen leckere Sachen für die Vögel....Ehrensache!!

    Birgit

    AntwortenLöschen