Montag, 27. Dezember 2010

24. Türchen Adventskalender

Soorrryyyy!! Vor lauter Weihnachtsstress hab ich doch glatt das 24. Türchen vergessen!! Aber das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, also bitteschön:

"Das Wenige, was du tun kannst, ist viel – wenn du nur irgendwie Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst."

(Albert Schweitzer)

Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut "überstanden" und habt reichlich Geschenke bekommen... Und hoffentlich habt ihr auch alle Urlaub für diese Woche genommen, es ist nämlich wirklich ätzend als einzigster im Büro zu sitzen und die Arbeit von allen anderen zu machen... Aber na ja, ich will mich im alten Jahr ja nicht mehr beschweren. Ist ja nur noch bis morgen, und dann wars das mit arbeiten (für dieses Jahr) :-)

Kommentare:

  1. Ich muss jetzt noch mal alle Zitate nachholen, hatte gar keine Zeit sie mir durchzulesen :( Hoffe du hattest auch so schöne Weihnachten wie ich ^^

    AntwortenLöschen