Dienstag, 21. Dezember 2010

KFC "Bestes Fast Food Restaurant 2010"!

Ich glaub ich spinne!! Als ich am Wochenende in Sachen Weihnachts-Shopping unterwegs war, hab ich vor einem Kentucky Fried Chicken "Restaurant" das Schild "Bestes Fast Food Restaurant 2010" gesehen!! Hallo??? Wofür haben sie denn diesen Titel bekommen?? Weil die Leichenteile dort extrem billig verscherbelt werden oder was?? Aber mal im Ernst... Zuhause angekommen hab ich erstmal im Internet geguckt, und tatsächlich, die haben den Titel doch tatsächlich bekommen, siehe HIER.... Es wurden u. a. die Sauberkeit, das Ambiente, die Produkt-Vielfalt, sowie Frische und Qualität bewertet.

Und es kommt noch schlimmer.... KFC plant, die Marktanteile in Deutschland deutlich auszubauen... (siehe HIER) Die Marke KFC soll durch einen siebenstelligen Betrag enorm aufpoliert werden...

KFC ist der letzte Laden, der den Titel "Bestes Fast-Food Restaurant des Jahres" tragen dürfte! Schließlich Verbrühen sie die armen Hühner bei lebendigem Leib!! Hauptsache immer mehr Geld scheffeln auf Kosten von hilflosen Lebewesen...

Kommentare:

  1. fand ich auch hammer - was haben die denn bitte für dumme Kritierien? Service, Sauberkeit, Ambiente?
    naja, in der Kategorie "Fast Food" überhaupt von "Qualität" zu sprechen ist ja schonmal völlig realitätsfern.

    AntwortenLöschen
  2. Krass -.- Ich finde die meisten Fast Food Restaurants sollten verboten werden!

    AntwortenLöschen