Mittwoch, 29. Dezember 2010

Vegan Wondercakes-Buch gewonnen :-)

Juppi :-) Da geht das Jahr 2010 doch noch sehr gut zu Ende! Letzte Woche trudelte nämlich ein Umschlag mit diesem Buch ein:



Das hab ich bei PETA gewonnen :-) Das Buch kann man auch HIER bestellen.... Aber das brauch ich ja jetzt nicht mehr :-) Ich freu mich so...

Hab mich auch schon ein bisl eingelesen ins Buch, ich weiss schonmal dass man statt des Ei`s 2 EL Mehl, 1 EL Backpulver, 2 EL Sonnenblumenöl und 3 EL Wasser verwenden soll. Also ab jetzt wird dann nur noch vegan gebacken... Hab mir auch schon das erste Rezept ausgesucht, und zwar "White Chocolate-Macadamia-Cookies" (yammmi!!!)

Werde über das Ergebnis natürlich bloggen :-) Aber erstmal muss ich das ganze Weihnachtsessen sacken lassen und ein paar Tage Pause machen vom Süßkram....

Kommentare:

  1. Glückwunsch! hatte auch mitgemacht, aber da ich eh keinen Backofen habe, ist es bei dir sicher viel besser aufgehoben
    ich hoffe du leckst äh, Blutorangensaft und veganisierst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh, Glückwunsch :-)
    Habe mir das Buch vor Kurzem auch zugeleg, bin aber bisher nur theoretisch damit am arbeiten *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon gespannt wie das so schmeckt... Auf meiner Arbeit hab ich auch schon bisl "Werbung" gemacht, die sind auch schon gespannt....

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch eins gewonnen! :) Morgen fange ich an zu Backen.

    lg Netty

    AntwortenLöschen
  5. @Netty: Na dann dir auch Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen