Dienstag, 18. Oktober 2011

Was darf´s heute sein?!?...

... lieber Schweinezunge oder Leber?? Oder lecker Speckschwarte?? Darfs auch die Kochwurst mit Lunge sein??? :-P



(Klick zum Vergrößern)

Kommentare:

  1. Bah - wiederlich. Ich bin so froh dass ich solche Sachen nicht mehr esse, abgesehen von dem Tierleid welches ich dadurch nicht mehr unterstütze.. Traurig dass die Supermärkte so billig und respektlos ihre Waren verhökern :(

    AntwortenLöschen
  2. Für den Preis kann ich vorhersagen: Bestimmt nicht lecker. Zum Glück schmeckt man die unterirdische Qualität. Ich wünschte nur, dass mehr Fleischesser kritischer mit dem umgehen würden, was sie in sich hineinschaufeln.
    "Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren, nur von toten", stimmt nämlich, entgegen vegetarischer/veganer Behauptungen nur zum Teil.

    Wenn Fleisch schon so in die Preiskategorie von frischem Gemüse fällt, welches weitaus günstiger hergestellt wird, muss etwas faul sein. Boykottieren.

    AntwortenLöschen
  3. Irks. Wie kann man sowas essen? Kaum zu fassen, dass sich Menschen über die Essgewohnheiten von Zombies ekeln und sich dann aber ne Rinderzunge reinpfeifen. :-/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog ja so gern und mache auch oft bei den Aktionen mit, die du hier vorstellst.

    Und dafür möchte ich einen Award an dich weitergeben :) Hier erfährst du mehr:

    http://schwarzerpfeffi.blogspot.com/2011/10/mein-allererster-award-danke.html

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    Pfeffi

    AntwortenLöschen
  5. @Pfeffi: Oh, dankeschön :) Da freu ich mich aber und nehme ihn gerne an :) LG und vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen