Sonntag, 30. Oktober 2011

Neue vegane Produkte entdeckt...

Huhu!! Ich war gestern mal wieder in Dortmund shoppen und auf dem Rückweg musste ich natürlich noch kurz im Vegilicious vorbeischauen... Und da hab ich doch glatt was Neues entdeckt, und zwar Aufschnitt von der Firma Hobelz Veggie World...



Der Aufschnitt "Pfeffer" ist etwas laff, aber der Aufschnitt "Rustikal" ist einfach nur klasse!!! Der schmeckt wirklich richtig gut, wenn man die Packung öffnet kommt schon ein sehr "wurstiger" Geruch raus, wirklich spitze ;-) Die Konsistenz ist auch wie "echt"... Und der Preis ist auch spitze, 1,45 EUR für 100g...

Dann gab es mal wieder eine neue Packung Sojaschnetzel und eine Dose Soyatoo "Sprühsahne" auf Reisbasis, die Sahne hab ich bisher noch nicht probiert, bin aber schon sehr gespannt.



Und ein veganes Hunde-Schweineohr wurde auch mitgenommen:



Das sieht ja schonmal sehr klasse aus...

Und für das Vegan-Wichteln hab ich auch noch etwas im Vegilicious geholt, was wird aber natürlich nicht verraten ;)

1 Kommentar:

  1. den Aufschnitt kenne ich auch noch gar nicht. Habe mir den "rustikalen" mal in meiner Vormerkliste notiert ;-)

    LG Biggy

    AntwortenLöschen