Samstag, 21. Januar 2012

Endlich wieder Wochenende :)

Hallöchen! Endlich Wochenende, bin ich froh dass die Woche rum ist!!! War wieder mal total stressig auf der Arbeit, dann war mein Auto noch in der Werkstatt und donnerstag fingen meine Hände voll an zu brennen und zu jucken, ich dachte schon ich wäre auf irgendwas allergisch. Bin dann direkt zum Hautarzt und dann die Diagnose: Frostbeulen!! Bitte?? Bei 5 Grad plus?? Na ja, ich darf jetzt jeden Tag ein warmes Handbad machen und dann ist das alles hoffentlich schnell vorbei, ist zum Glück noch nicht ganz so schlimm. Und ab heute herrscht draussen für mich Handschuhpflicht :)

So, heute ist zwar schon Samstag, aber ich poste hier trotzdem mal den Freitagsfüller

1. In der vorigen Woche hatte ich kaum was zu lachen (siehe oben) .

2. Es wäre schön wenn die Menschen mal etwas mehr über ihren Fleischkonsum nachdenken würden oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf waren 3 silberne Kerzenhalter für das Badezimmer.

4. Fleisch zu essen aber seine Haustiere streicheln macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand nächste Woche für mich arbeiten gehen damit ich Urlaub machen kann?

6. Die neue Verordnung für Käfige in Nerzfarmen könnte für so manche Nerzfarm das Ende bedeuten, und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film schauen, morgen habe ich (heute ist schon Samstag :) geplant und Sonntag möchte ich einfach nur schlafen und evtl. noch mein Auto von innen putzen und was leckeres kochen, vielleicht veg. Ente :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :) Regt euch nicht über den Regen auf, so hat man eine gute Ausrede um auf der Couch liegen zu bleiben :)

Kommentare:

  1. Dein Mauszeiger sieht süß aus :o)
    Bei 2 und 4 stimme ich dir zu.
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen Besuch bei mir... :)

    Frostbeulen?? Im "Sommer"?? *g*
    Oh we...

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, da haben wir ja tatsächlich eine ähnlich anstrengende Woche hinter uns gebracht. Die Inspektion meines Autos war letztendlich fast 200 Euro teurer als vorab angegeben. Pah! Und der Wagen ist noch nicht mal 3 Jahre alt. Als Ausgleich haben wir uns einen schönen Sonntag verdient (Regen egal, Hauptsache gemütlich). Wünsche Dir einen wunderschönen Tag. LG fraujupiter

    AntwortenLöschen