Dienstag, 31. Januar 2012

Veggie-Vorräte wieder aufgefüllt :)

Juhu!! Was kann es Schöneres geben als wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt und von einem Paket "überrascht" wird (Überraschung ist wohl zu viel gesagt, man hat es ja selbst bestellt) :)

Hier ein kleiner Überblick über die neuen Habseligkeiten:


... es war mal wieder so viel dass nicht alles auf ein Foto passte ;)



Und da isser, mein neuer Kettenanhänger ♥


Jetzt fehlt mir nur noch eine Kette dazu, aber das dürfte wohl nicht so schwierig sein eine zu bekommen ;) Wie findet ihr die Kette??

Kommentare:

  1. uuuuh die Kette finde ich ja sehr schön!
    habe auch schon einige Male überlegt... aber dann insgeheim doch auf meinen Geburtstag gehofft. *g*

    Aber warum sollte man sich nicht mal selber etwas schenken? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall sollte man sich auch mal selber was gönnen ;) Und bei alles-vegetarisch ist es ja auch noch praktisch weil man ab 50 EUR versandkostenfrei bestellt, dann kommt man auch leichter über den Bestellwert ;)

      Löschen
  2. den Anhänger habe ich auch ;-)
    Ich habe ihn mir an einer Kautschuk-Edelstahlkette gemacht - sieht klasse aus.

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir wohl den selben Geschmack ;) Ich dachte an eine ganz normale Edelstahlkette, mal sehen. LG...

      Löschen
  3. Wow, da hast du ja ganz schön zugeschlagen ;o) Halten sich die Fleischersatzprodukte so lange?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist alles total lange haltbar. Im Schnitt bis ca. Ende März bis Mitte April. Einige Sachen (wie die Steaks) sind sogar bis Dezember haltbar, aber so lange überleben die in meinem Kühlschrank nicht ;)

      Löschen
  4. Die Kette ist wirklich hübsch! Aber dann wünsche ich dir mal guten Appetit! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach mist, bei alles-vegetarisch gabs ja 12% im Januar! Mist.... verpasst! :( Dabei müsste ich meine Vorräte auch mal wieder auffüllen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls es dich tröstet, ich hab die 12% auch verpasst... Ich Idiot hab das erst nach meiner Bestellung gesehen, das wären fast 8 Eur gewesen!! Was man dafür alles noch hätte bestellen können. Mist!!

      Löschen