Freitag, 16. Juli 2010

Und wieder mal getaggt....

Ich wurde schon wieder getaggt, vom Schwarzbunten Gänseblümchen.

1. Spielst du WoW? Wenn ja, welche Klasse spielst du gerne?
= Nö.
2. Was magst du am Sommer?
= In den Urlaub zu fahren (fliegen).. und man hat bei schönem Wetter gleich bessere Laune.
3. Stell dir vor, du bekämst 10.000€, müsstest diese aber an einem Tag ausgeben, sonst verfällt der Wert, was würdest du damit tun?
= eine Weltreise buchen
4. Fleischesser, Vegetarier oder Veganer?
= Vegetarierin
5. Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust?
= Bäume und Felder
6. Welche Serie schaust du regelmäßig?
= Marienhof, Verbotene Liebe
7. Welches Buch hast du als letztes gelesen?
= ui, das ist schon länger her. Das erste Buch von Twilight, hab aber noch nicht bis(s) zum Ende gelesen, man kommt ja zu nichts
8. Was ist dein ultimativer Tipp für heiße Sommertage?
= Unter dem Sonnenschirm liegen und eine Honigmelone frisch aus dem Kühlschrank essen.

So, und jetzt kommen meine 8 Fragen:

1. Wenn du ein Tier wärst, welches wäre das und warum?
2. Machst du Sport?
3. Dein Lieblings-Urlaubsziel?
4. Dein ultimativer Tipp zum wachwerden morgens?
5. Lieblingsessen?
6. Bist du Fußballfan? Welcher Verein?
7. Warum bloggst du?
8. Hast du Haustiere?

So, und hier die Kandidaten:

TurboTofu
Sabine
Gela
Elvea
Coco
Anette
Birgit
Netty

Bitte die 8 Fragen auf eurem Blog beantworten und 8 neue Fragen an 8 Kandidaten stellen.
Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen