Mittwoch, 27. April 2011

Aktion Blogger gegen Tierversuche

Nachdem ich auf unzähligen Blogs nun schon die Aktion "Blogger gegen Tierversuche" gesehen habe, kommt nun auch endlich mein Post dazu :)

Und zwar ist das eine Aktion der Pseudoerbse. Auf ihrem Blog findet ihr viele Informationen zum Thema tierversuchsfreie Kosmetik. Die Kosmetik-Firmen sind einzeln aufgelistet; so kann man sich schnell und einfach einen Überblick darüber verschaffen, mit welchen Kosmetik-Artikeln man KEINE TIERVERSUCHE unterstützt...



Eine super Aktion wie ich finde!!

Kommentare:

  1. Erbse ist schon toll, ich halte mich immer nur an ihre Liste ;D

    AntwortenLöschen
  2. @Eriinnye: ich guck da jetzt auch immer.... Seitdem wird auch nur noch Alverde und neuerdings auch Balea gekauft.... Nivea wird wohl für immer aus meinem Badezimmer verbannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiui. :) Vielen Dank!
    Und auch ein großes Danke für dein Engagement.
    LG

    AntwortenLöschen