VEBU Banner

Mittwoch, 27. April 2011

Aktion Blogger gegen Tierversuche

Nachdem ich auf unzähligen Blogs nun schon die Aktion "Blogger gegen Tierversuche" gesehen habe, kommt nun auch endlich mein Post dazu :)

Und zwar ist das eine Aktion der Pseudoerbse. Auf ihrem Blog findet ihr viele Informationen zum Thema tierversuchsfreie Kosmetik. Die Kosmetik-Firmen sind einzeln aufgelistet; so kann man sich schnell und einfach einen Überblick darüber verschaffen, mit welchen Kosmetik-Artikeln man KEINE TIERVERSUCHE unterstützt...



Eine super Aktion wie ich finde!!

3 Kommentare:

  1. Erbse ist schon toll, ich halte mich immer nur an ihre Liste ;D

    AntwortenLöschen
  2. @Eriinnye: ich guck da jetzt auch immer.... Seitdem wird auch nur noch Alverde und neuerdings auch Balea gekauft.... Nivea wird wohl für immer aus meinem Badezimmer verbannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiui. :) Vielen Dank!
    Und auch ein großes Danke für dein Engagement.
    LG

    AntwortenLöschen