Samstag, 2. April 2011

Kranker Elefant im Zirkus Voyage

Da kommen einem doch schon wieder die Tränen! Beim Zirkus Voyage wird ein Elefant von Show zu Show gekarrt, der an schwerer Arthrose leidet. Die Gelenke der Elefantendame Mausi sind derartig deformiert, dass sie ihre Hinterbeine kaum noch anheben kann...

Da frag ich mich mal wieder, warum ein Zirkus ein so krankes Tier mit sich herumfährt? Auftreten kann sie in dem Zustand wohl nicht mehr!!! Und sie müssen doch wissen, dass die Besucher des Zirkus das kranke Tier sehen und auch merken, wie schlecht es ihm geht!! Aber seht selbst:



Jetzt hat PETA sich eingeschaltet und möchte das kranke Tier aus dem Zirkus retten, hier könnt ihr beim Aufruf mitmachen...

Und hier könnt ihr direkt mit dem Zirkus Kontakt aufnehmen...

Bitte macht alle mit und teilt dies auch auf Twitter, Facebook und co., daaaaanke!!!!

Kommentare:

  1. protestiert und auf facebook geteilt!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es auch nicht OK,,,lasst ihn zur Ruhe kommen was soll diese Tierquälerei? Nur um Profit rauszuholen, widerlich wirklich

    AntwortenLöschen