Dienstag, 26. April 2011

...viel zu tun nach den Feiertagen :)

Hallöchen! Hoffe ihr habt die sonnigen Feiertage gut rumgekriegt??

Ich hab den Fehler gemacht und war heute morgen auf der Waage, aber ich hätte noch schlimmeres erwartet, na ja.... Jetzt hab ich erstmal die Woche Urlaub, aber leider ist die Sonne hier heute weg... Was solls, gibt ja schließlich genug zu bloggen :)

Und da hab ich auch schon 3 neue Petitionen beim Deutschen Bundestag entdeckt:

Tierschutzgerechtes Töten - Einheitliche Regelungen zum Schutz von Tieren bei Schlachtung oder Tötung

Jagdwesen - Verbot des Abschusses von Haustieren

Tierschutz - Verkaufsverbot für Stopfleber


Ich hab die Petitionen nur verlinkt, das wäre ansonsten zu viel Text gewesen. Ihr könnt die euch ja beim Deutschen Bundestag durchlesen.... Ja dann, auf gehts :)

Kommentare:

  1. Hoffe du hattest schöne Ostern ;) Wenn ich nächste Woche in der Schule hocke, kannst du faulenzen, toll xD
    Ps: Ich würde mich TOTAL über eine Postkarte von dir freuen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt^^
    Weiss gar nicht ob ich mich trauen würde, jetzt würde ich ja sagen, aber auch nur für paar Stunden xD Obwohl das ziemlich unsicher ist, man weiss ja nicht wo der Wind einen hintragen kann xD
    Also theoretisch ja, praktisch jaein ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Eriinnye: also ich sag da theoretisch und praktisch nein :)

    AntwortenLöschen