Freitag, 29. April 2011

Bären sterben für Hochzeit von Kate und William

Und, guckt ihr euch die Hochzeit von Kate und William an?? Also micht nervt der ganze Hype total, auf jedem Sender läuft dieser Mist! Dass in England alle ausflippen ist ja noch ok, aber warum denn bitte hier in Deutschland??

Das einzigste, was mir dazu einfällt, ist das hier:



(hier zum alten Blog-Beitrag)...

So, ich mach den Fernseher jetzt aus und fahr zum Vegilicious nach Dortmund :)

Kommentare:

  1. Na eben, die werden auch nicht dran denken, auf Kunstpelz umzusteigen. Aber vllt. bringt der Willi ja irgendwann etwas neuen Wind und schafft die Fellmützen ab, vllt. sollte man ihn darauf ansprechen... Wenn nicht er, dann vllt. Kate. Ich schau mir die Hochzeit auch nicht an, aber irgendwie kommt man heute nicht dran vorbei.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich lehne Hypes jeder Art komplett ab. Seit einigen Jahren ist es auch besonders schlimm, es wird ja echt ALLES hochgepuscht. Die Leute brauchen offenbar "Events", weil das eigene Leben ja langweilig ist...

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  3. bis gestern hab ich gar nicht so aufm Zeiger gehabt, dass die jetzt schon heiraten... dachte das ist irgendwann später im Sommer- aber heute steht es ja auf jeder Website und überall. Nunja. Jedem das Seine.

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber mir geht die Hochzeit von denen so am Arsch vorbei. (^_^)
    Wie man sich nun denken kann, habe ich mir die Hochzeit also nicht angesehen und schaue auch kein Fernsehen, wo sich die Sender ja gerade überall die Quotenschlacht geben und jeder verquirlten Nonsens von sich gibt.

    AntwortenLöschen