Samstag, 4. Juni 2011

1. Änderung bei Wikipedia von mir :)

Ach, ich bin ja schon etwas stolz *freu* :)

Jetzt wurde die 1. Änderung von mir auf Wikipedia veröffentlicht :) Und zwar hab ich unter "Duisburg" beim Zoo Zajac mal ganz unauffällig erwähnt, dass sie bei PETA in die Kritik geraten sind, da dort bald Hundewelpen verkauft werden sollen (mit Link auf PETA)...



Und da ist die Änderung :)


(Klick aufs Bild zum Vergrößern...)

Da kann man wirklich noch sooo viele Texte ändern.... Meine "Erweiterungen" bei der PHW-Gruppe (Wiesenhof-Skandal) und Marlboro (Tierversuche) wurden noch nicht gesichtet und freigeschaltet, bin ja mal gespannt :)

Kommentare:

  1. Dieser Hinweis ist leider weg

    nun steht da "In Duisburg findet sich auch mit Zoo Zajac die größte Zoohandlung der Welt, das Zoofachgeschäft ist über 8.000 m² groß."

    Tolle Werbung für einen Tierquäler

    AntwortenLöschen
  2. @Barbara Maria: ist ja wirklich ärgerlich, dass der Text entfernt wurde. Werd mich da gleich mal einloggen und nachsehen, mit welcher Begründung das gelöscht wurde. Es wurden sowieso schon sehr viele Änderungen erst gar nicht freigeschaltet, meistens ohne Begründung. Und wenn ich nachgehakt habe, kam als Antwort "zu belanglos". Hallo? Dass Marlboro z.B. Tierversuche durchführt ist überhaupt nicht belanglos! Aber na ja, je nachdem wer da die Texte sichtet hat man Glück oder es wird direkt gelöscht....

    Aber danke für den Hinweis! LG...

    AntwortenLöschen