Sonntag, 19. Juni 2011

Veganer Aufschnitt von Veggie Life

Mmmmmhh!! Ich habe gleich 3 neue Lieblings-Aufschnitte entdeckt :) Und zwar folgende:

Velami, Prima Lieblingswurst und Rostbraten von Veggie Life. Wobei der Rostbraten davon nochmals der Favorit ist :)



Die kosten bei HIT 2,49 EUR (für 100g). Das ist ja schon ziemlich günstig. Am Samstag waren alle auf 1,99 EUR runtergesetzt, da hab ich doch gleich mal alle Sorten mitgenommen :)

JUPPI!!

Kommentare:

  1. Ich hatte einmal ein ziemlich ekliges veganes Wursterlebnis - seitdem hab ich keine vegane Wurst mehr gekauft. Wie schmeckt denn der Rostbraten? Kannst Du das bitte ein bisschen beschreiben? Danke =)

    AntwortenLöschen
  2. @Rote Zora: Also der schmeckt richtig rauchig und würzig... Ist meinem Geschmack nach allen veganen Aufschnitten weit überlegen :)

    LG...

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    hat nix mit dem aufschnitt zu tun, aber dein emailfach ist voll :) daher hier die nachricht:

    ich hab dir einen award verliehen - und hoffe du bist nicht soooo genervt davon :)
    bei mir ist es nun schon der zweite - schlimmer als damals kettenbriefe in der schule ...

    liebe grüße und einen schönen abend,
    die claudi

    http://claudigoesvegan.blogspot.com/2011/06/blogaward-oder-10-infos-uber-mich-oder.html

    AntwortenLöschen