Montag, 6. Juni 2011

Wiesenhof-Skandal meets wiki :)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch mit Wikipedia schon nerve, muss ich noch mal gaaaaaaanz kurz meinen neuesten (und besten) Artikel erwähnen :) Und zwar bei Wiesenhof (PHW-Gruppe), hab da mal den Skandal von dem Betrieb in Möckern ergänzt...



So, dann werd ich meiner neuesten Internet-Sucht mal nachgeben und werd mal weiter fleißig Artikel durchgehen :) Wenn ich was entdeckt habe, werd ich gaaaanz bestimmt Bescheid geben :) Versprochen!!! ;-)

Kommentare:

  1. Du hast da eine richtig gute Idee aufgetan!!! Ich habe mir das auch schon vermerkt und werde mich da bei nächster Gelegenheit ebenfalls mit beschäftigen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Biggy: das find ich gut :) Vor allem gibt es da ja wirklich noch unendliche Themen, wo man hier und da mal was in Sachen Tierschutz ergänzen kann. Und das lesen wohl auch ein paar Leutchen, man kommt ja eigentlich fast immer beim googeln auf Wikipedia :)

    LG...

    AntwortenLöschen