Sonntag, 26. Juni 2011

Kater Maru :)

Wo bleibt bitte der Soooommmmer?? Also ich sitze immer noch mit meiner Decke auf der Couch ;-) Also viiiel Zeit fürs Internet ;-) Hab bei youtube was total süüüüßes entdeckt, und zwar den Kater Maru! Kennt ihr den schon? Der ist nicht gerade schlank und versucht sich in jeden noch so kleinen Karton zu zwängen, einfach nur knuffig!

Hier die besten Videos von ihm:



...richtig sportlich :)



Und noch eins :)



Hier gehts zum Kanal auf youtube... Viel Spaß und noch einen schönen Sonntag, wenn auch ohne Sonne :)

Kommentare:

  1. Klar, Maru ist klasse!
    Er hat ja auch einen eigenen Blog. ;-)
    http://sisinmaru.blog17.fc2.com/

    Und bei uns ist der Sommer auf alle Fälle ausgebrochen. Es ist unglaublich warm. xD

    AntwortenLöschen
  2. @Raine: Hier ist es mittlerweile auch recht warm geworden :) Der Blog ist cool, nur leider kann man recht wenig lesen ;-) Aber die Bilder sprechen ja für sich ;)
    LG...

    AntwortenLöschen
  3. echt? son wackeldackel als schaaf habe ich bis jetzt noch gar nie gesehen. sieht bestimmt lustig aus ;)
    Die Videos von dem Kater habe ich auch schon gesehen. Der ist echt der Knaller ;)

    AntwortenLöschen
  4. Maru ist ja klasse !!
    Kannte ich noch gar nicht.

    Hab grad gesehn, dass Du nä. Woche nach New York fliegst.... Beruflich? Urlaub? Flitterwochen? (bin ja gar nicht neugierig)
    Wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und wir kriegen hoffentlich einen super Bericht, wenn Du wieder zurück bist ;-)

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  5. @Biggy: Ich flieg in den Uuuuurlaub :) Ich werd nämlich dann *reusper* 30 :( Aber na ja, das Leben geht weiter (es sei denn man stürzt mit dem Flieger ab). Ach, ich freu mich schon so...
    Natürlich kommt dann ein ausführlicher Bericht :) Mal sehen was die USA für Vegetarier/Veganer bereithalten ;)

    LG...

    AntwortenLöschen
  6. Ja will auch wissen was du da dann so erlebst, ich wahr ja anfang des Jahres in Indien und vegetarisch gesehen hatte ich da keine Probleme. Nur eben die Armut dort macht einem zu schaffen :o

    Ich wünsch dir gaaaaaanz viel Spaß in den USA, wo genau gehts den hin? Oder was ist geplant?

    Grüssle :)

    AntwortenLöschen
  7. @Patrick: Also genau geht es nach Queens. Die Highlights sind natürlich das Empire State Building, das Rockefeller Center und natürlich die Freiheitsstatue :) Und dieses riesen Naturkundemuseum ist natürlich auch Pflichtprogramm, da steht ja dieser riesen Dinosaurier, da wollte ich immer schonmal hin :)
    Und nach Philadelphia gehts auch einen Tag. Ach, ich freu mich schon :)

    Indien war doch sicherlich auch eine Erfahrung, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dort eine große Armut herrscht. Das kann man sich als Europäer wahrscheinlich nur sehr schwer vorstellen, ist ja eine ganz andere Kultur.

    LG...

    AntwortenLöschen